DE_BUG 09.2012: Marmion – Schöneberg. Geschichte eines Tracks, Seite 97

DE_BUG 09-2012 Seite 97
Mit den eigenen Worten: Die Geschichte des Tracks "schöneberg" von MARMION. In: DE_BUG, 09.2012, S. 97

Die wahre Geschichte des legendären Tracks von Marmion füllt tatsächlich mehr als nur eine Seite eines Magazins für elektronsche Lebensaspekte. Nichtsdestotrotz haben wir, Mijk van Dijk und ich, uns sehr darüber gefreut, dass man uns nach der wahren Geschichte von Schöneberg gefragt hat.

Das gegebene Interview, dass per Mail geführt wurde, wäre gedruckt wahrscheinlich drei bis fünf Seite lang geworden. Das Interview führte Alexandra Dröner.

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Ein Gedanke zu „DE_BUG 09.2012: Marmion – Schöneberg. Geschichte eines Tracks, Seite 97“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.