WE LIVE IN BERLIN – Der Film

WE LIVE IN BERLIN – Der Film [28:40] // Das Projekt und seine Fragen sahen so aus: kann ich einen kompletten Film samt Trailer auf dem iPhone 5 machen? Die Antwort: ja, kann ich! Was man braucht: eine Idee, ruhige Finger und vieeeeeeel Geduld.

Das Ergebnis trägt den Titel "WE LIVE IN BERLIN" und ist aus dem einstündigen, privaten Projekt hervorgegangen "Und dann kam Valentin…"

Der Film "WE LIVE IN BERLIN" (ca. 29 min.) zeigt Bilder aus der großen der Stadt und ihrer Menschen, aufgenommen von Januar bis Juni 2014 querbeet mit dem iPhone 5 (32GB), geschnitten mit iMovie für iOS.

© Marcos López, Berlin 2014

 

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.