¡Vamos!

Foto von Marcos López
¡Vamos! © Marcos López 2014

Als neues Projekt 2014 habe ich mir einen neuen Internetauftritt vorgenommen! Schon lange hadere ich mit dem Gedanken. Jetzt bin ich's angegangen. Und deswegen wird's zunächst nicht gerade rosig hier, denn gut Ding will Weile haben.

Aber: wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, wird neben aktuellen Beiträgen rund um mein Leben (Musik, Film, Fußball, Radio, Familie) auch die erste Version von www.marcoslopez.de (die von 2001 – 2008 ständig wachsend und schon damals so ähnlich wie ein Blog betrieben im Netz stand) mit allen großen und kleinen Beiträgen rekonstruiert nachzulesen sein. Allright?

Gehen wir's an – oder sagen wir's auf spanisch: ¡Vamos!

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .