Auszug: Marcos López – 9pm in Central Europe

Track auf CD "Future-Sounds-Compilation Vol. 1", Positive Nett-Works e.V.

CD-Cover Future-Raft
2002: Future-Sound-Compilation Vol. 1

Marcos López – 9pm in Central Europe [2:42]

 

Dies ist der erste Teil von The Second Dream. Ich habe dazu mal eine Kurzgeschichte geschrieben und später die dazugehörige Diskette nicht mehr gefunden, sie eventuell auch überschrieben. Es ging darum, wie ein Überlebender nach einem Bombenangriff die Straße seiner Kindheit entlang läuft: immer noch fallen Schüsse, und das einzige, was vom Haus seiner Familie übriggeblieben ist, ist der eiserne Gartenzaun, den er schon als kleiner Junge mit einem großen Holzstock zum klingen brachte…

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.