Interview: Marcos López bei Stunde Null, Radio NRJ, 18. November 1995

Marcos López zu Gast bei Radio NRJ, Stunde Null, 18. November 1995 by Stunde Null on Mixcloud

Ein feines Zeitdokument des Jahres 1995! Ich stelle die zweite Marmion 12-Inch Three After Midnight vor (siehe auch Diskografie), sowie das mit Chris Zippel laufende Projekt The Moon & The Sun. Die Moderatoren Max und Raik schaffen es auf ihre behutsame, respektvolle und manchmal auch lustige Art, das Interview mit mir von den üblichen Oberflächlichkeiten zu befreien. Ich lasse mir tief in die Seele schauen – und offenbare dabei auch Dinge, die in DJ-Interviews für gewöhnlich nicht erörtert werden. Ich freue mich sehr, dass die Sendung mit diesen Momenten erhalten geblieben ist.

CD-Single - Marmion - Three After Midnight - 1995 - Vorderseite
1995: Die zweite Marmion-Maxi "Three After Midnight" auf Superstition Records

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.