Radiosendung: dt64, Partyzone, 18. Juli 1992 – Teil 1

dt64 – Partyzone – 18. Juli 1992 (19 – 24 Uhr) – Teil 1 by Marcos López on Mixcloud

dt64 – Partyzone – 1992-07-18 (19-24 Uhr) – Teil 1 [93:20] // Eine Partyzone, die nach dem Abgang von dt64 aus den UKW-Frequenzen ab dem 28. Juni 1992 nur noch auf Mittelwelle und über Satellit erreichbar war. Diese Sendung stand ganz im Zeichen einer One-Man-Show, in der ich zugleich mixte und moderierte.

In der zweiten Stunde dieser Sendung wurden dann drei Alben näher vorgestellt, in dem gleich mehrere Songs gespielt wurden. Dabei waren Künstler Zyon, Dee-Lite und Bass Bumpers.

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.