Familienclip Trailer # 11 – Hauptsache ans Meer

Über den Familienclip Trailer # 11 – Hauptsache ans Meer: Der Winter in Berlin ist überstanden, der Frühling steht an. Bald wird das Grün in der urbanen Natur wieder sprießen, und dann steht der Sommer an!

Sommer? Ja. Dar doch was… Letzten Sommer. Ein Urlaub am Mittelmeer, in Spanien, in Mallorca. Sonne, Strand, Meer und leckeres Essen die ganze Zeit. Da wollen wir wieder hin. Egal ob Spanien, Italien oder Frankreich. Hauptsache ans Meer!

Und das ist dann auch der, taaah taaahh, elfte Trailer von Familienclip. Er zeigt dir in Kurzform wie du deine anstehenden Sommererinnerungen 2017 nach den goldenen Wochen der Erholung veredeln kannst: als Film, Trailer oder Slideshow, auch als Fotobuch oder digitale Datei. Das Ganze auch für die im Keller verstaubenden Schätze auf VHS, Super 8 oder Digi-Tape.

Wenn du also deine Urlaubserinnerungen auf deinem Smart Phone und deiner Kamera bewahren willst, dann hilft dir Familienclip, den Überblick zu behalten und deinen Film zu machen, deine Slideshow zu erstellen oder dein Fotobuch zu gestalten.

Informiere dich auch auf www.familienclip.de, oder Facebook: facebook/familienclip.de. Oder schau dir die anderen 30 Clips von Familienclip auf YouTube an: youtube/familienclip. Und wenn du Fragen hast, ruf einfach an: 0163 – 760 7466.

Die Musik zu diesem Trailer steuerte übrigens der Berliner Produzent & DJ Chris Zippel / Genuine Sounds bei.

Hasta la vista, Baby!

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.