Kategorien
Marmion

So klingt Schöneberg in 2017

Der Trance-Klassiker Schöneberg des Berliner Elektronik-Projektes MARMION wurde 2017 in neuen Remixen auf dem englischen Label Perfecto Fluoro veröffentlicht. In Auszügen präsentiert Marcos López die neuen Versionen zum Vorhören.

Das Cover von Marmion - Schöneberg mit dem Nicholson Remix und Man With No Name Remix
2017: Remixes von PureNRG und Sean Tyas

 

Das Cover von Marmion - Schöneberg mit dem Nicholson Remix und Man With No Name Remix
…sowei von Nicholson und Man With No Name

 

MARMION – Schöneberg (Sean Tyas Remix) [7:29] (Perfecto Fluoro 2017) — Auszug

 

MARMION – Schöneberg (PureNRG Remix) [7:32] (Perfecto Fluoro 2017) — Auszug

 

MARMION – Schöneberg (Nicholson Remix) [6:51] (Perfecto Fluoro 2017) — Auszug

 

Von Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube.

Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie.

Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube und mixcloud.

Eine Antwort auf „So klingt Schöneberg in 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert