c-tube Interviews Dezember 2013

Als Chefredakteur von c-tube habe ich wieder vier Bands entdeckt, die mit einem ausführlichen Interview im Dezember 2013 auch auf thomann präsentiert werden. Diesmal dabei:

  • CYRCUS – Metal/Hardrock-Band mit Ballade und Oscar-reifem High End-Clip. Interview hier…
  • DIRK KELM – Singer/Songwriter und achtfacher Vater auf den Spuren von Bruce Springsteen. Interview hier…
  • ROGER STEIN – Singer/Songwriter aus der Schweiz mit famosem Debütalbum auf Konstantin Weckers Label. Interview hier…
  • SUSPICIOUS FLASHLIGHT – Psychotherapeuten-Popduo mit Laptop-Rocking in knietiefem Wasser. Interview hier…

Solltet ihr in eurem Bekanntenkreis Bands / Künstler / Singer-Songwriter / DJs kennen, die den Schritt aus dem Probenraum hin zu Auftritt und Videoclip gewagt haben: empfehlt ihnen c-tube! Ein ebenso ausführliches Interview winkt (sofern die Künslter ein kurzes Profil erstellen und ihren Clip hochladen, versteht sich)…

c-tube-Interviews Dezember 2013

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.