Interview: Gandalf – Fritz (orb), 5. November 1999

DJ, Taxifahrer und Musikfan Gandalf in Interview mit Marcos López, Soundgarden, Fritz (orb), 5. November 1999 [12:00]

Kurz vor meinem Aufbruch nach Costa Rica (Januar 2000) lud ich für die Soundgarden-Sendung vom 5. November 1999 zwei Berliner DJs ein. Sie hatten schon lange auf meiner Studiowunschliste gestanden: DJ Orange und Gandalf.

Orange hatte ich im Winter 1995 in San Francisco im Haus einer gemeinsamen Freundin kennengelernt. Gandalf war der Taxi fahrende Trancer, auf den schönsten Open Air Parties auflegend und immer wieder tanzend und guter Laune auch auf meinen Gigs anwesend.

Es entstanden zwei unterhaltende Soundgarden-Stunden mit zwei lustigen Interviews, die den lockeren Umgang der Szene untereinander bestens dokumentieren.

 

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Ein Gedanke zu „Interview: Gandalf – Fritz (orb), 5. November 1999“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.