Radiosendung: dt64, Nightflight, 4. April 1992 – Teil 2

Radiosendung – dt64 – Nightflight – 4. April 1992 – CD 2 by Marcos López on Mixcloud

Der zweite Teil des Nightflights auf dt64 vom 4. April 1992 präsentiert im wesentlichen den Techno-Sound des Berliner Undergrounds, so wie ich ihn zwischen Tresor, E-Werk, Bunker, Walfisch und diversen anderen Locations als DJ und Club-Gänger erlebt habe. Im Live-Mix kamen dabei zahlreiche Vinyls aus den USA, UK, Benelux und Deutschland zum Einsatz.

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Ein Gedanke zu „Radiosendung: dt64, Nightflight, 4. April 1992 – Teil 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.