c-tube Interviews Februar 2014

c-tube Interviews für thomann, Patchwork Januar-2014 (Web-Version)
Die Februar 2014-Interviews von c-tube auf thomann.de. © Marcos López 2014

Jetzt online: Wieder vier große Interviews mit ausgesuchten c-tube Bands & Artists – exklusiv im thomann Videoblog und auf c-tube.de. Im Februar 2014 mit dabei: MARCEESE // FII // NOMOREHEROES // RUBEN FRITZ

Vier Bands und Künstler – vier Interviews:

  • MARCEESE — Berliner Singer/Songwriter Troubadour mit neuem Solo-Album, KISS-Cover-Album und Stoner Rock-Album seiner Band…
  • FII — Beatbox-Champion aus Österreich mit neuem Clip, neuem Album und zig Preisen
  • NOMOREHEROES — Mädchen-Band aus Berlin, die mit amerikanisch klingendem College/Poprock und einem tollen Großstadtvideo debütiert
  • RUBEN FRITZ — Frontmann der Newcomer PIECE OF HEAVEN auf Solo-Pfaden

Info: Jeden Monat interviewe ich vier Bands aus dem Pool der fast 1000 Bands aus Deutschland, Österreich, Schweiz und dem Rest von Europa, die sich auf c-tube mit ihren Clips tummeln. Mostly Independant und Unsigned zeigen sie, welch hohes Niveau abseits der Majors in einer bunten und quirligen Szene erreicht wird. c-tube präsentiert diese Vielfalt mit Spaß und Respekt.

Wenn auch du Musik machst und Clips drehst, oder wenn du Künstler kennst, die Musik machen und Clips drehen, dann besuche/besucht c-tube – und seid dabei: Profil erstellen, Clips hochladen, fertig!

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.