coloRadio Dresden, Houzz Nation, 18. Dezember 2007

Marcos López @ Lars Kolbes Houzz Nation # 12 – 2007-12-18 by Marcos López on Mixcloud

Lars Kolbe, meine DJ-Karriere in ihren frühesten Anfängen interessiert begleitend, gestaltete diese Sendung äußerst professionell: gut vorbereitet und mit den 'richtigen' Fragen am Werk, entwickelte er 18. Dezember 2007 in der Houzz Nation auf coloRadio Dresden ein spannendes Telefongespräch mit mir, das zum einen hochinteressante Details zur Entwicklung der 1990er Partykonzepte Tribal Rave und Earth Beats zu Tage förderte, als auch einen tiefen Einblick meine Gemütslage zu Tage förderte.

Ich halte dieses Live-Interview für ein Highlight meiner persönlichen Dokumentationen! Dieser Mitschnitt zeigt eine authentische, ehrliche Radiosendung, die nur so gelingen kann, wenn Menschen das lieben, was sie tun.

Nachträglich an dieser Stelle: Herzlichen Dank, Lars. Das ist ein tolles, tolles Zeitdokument!

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.