Interview: DJ Lexy – Fritz (orb), 6. November 1999

Produzent & Musiker DJ Lexy im Interview mit Marcos López – Dance Under The Blue Moon, Fritz (orb), 6. November 1999

Das Interview mit DJ Lexy im Dance Under The Blue Moon vom Samstag, den 6. November 1999 auf Fritz (orb) gehört zu den lustigsten und überdrehtesten Mitschnitten, die von meiner goldenen Radiozeit erhalten geblieben sind. Trotz meines bevorstehenden Auf-Nimmer-Wiedersehen-Abflugs nach Costa Rica hört man deutlich den Spaß und die Freude, die es mir bereitet hat, Radio zu machen und mit Menschen 'on air' zu sprechen.

→ Die Sendung zum Interview hier…

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.