Radiosendung: dt64, Deutsche Dance Charts, 25. Januar 1992

dt64 – Deutsche Dance Charts – 25. Januar 1992 – Part 1 by Marcos López on Mixcloud

Herrlich, herrlich, was in den frühen 1990ern so alles in den Deutschen Dance Charts versammelt war… und diese Sendung auf dt64 war die einzige, die diese Charts zum Klingen brachte.

Gleichzeitig schlugen die Deutschen Dance Charts auf dt64 eine Brücke zwischen den Sounds & Songs aus Diskotheken & Kommerztempeln und zahlreichen Stücken des sogenannten Undergrounds. Geile Zeit, tolle Tracks!

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Ein Gedanke zu „Radiosendung: dt64, Deutsche Dance Charts, 25. Januar 1992“

  1. Hey Marcos,

    vielen Dank für den Rückblick in die 'gute alte Zeit'. Läuft bei mir grad rauf und runter… Deine DanceCharts-Sendungen hör ich immer wieder gern an. Wenn Du mal wieder ne DVD voll hast, ich nehm eine 😉 Leider hab ich keine Mitschnitte mehr gefunden, als die, die ich Dir damals geschickt hab.

    Best wishes, Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.