Kategorien
Ego

Der gefühlte Betrug und der DFB

Tagesspiegel, Sportteil, 6. Februar 2014, Seite 17
Überraschung! Der DFB bewertet eine Schiedsrichterentscheidung als „falsch“. Ein seltenes Ereignis…

Ich hab’s geahnt: während ich in meinem Neuköllner Lieblings-Café seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Zeit für lecker Milchkaffee und Laugencroissant habe, bin ich per Zeitmaschine (= Sportteil des Berliner Tagesspiegel, Ausgabe Mi. 05.02.14, S.17) in den Sonntagnachmittag zurück katapultiert, als der Hertha gefühlt zu unrecht der in letzter Minute geglückte Ausgleich versagt wurde. What a fuck! Und der DFB sieht’s auch so. Überraschung, und es lindert ein klitzekleines Bisschen das Gefühl, betrogen worden zu sein.

Von Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube.

Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie.

Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube und mixcloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert