Interview: Marcos López und Jens Mahlstedt – RadioBremen, 30.10.1993

Interview mit Marcos López und Jens Mahlstedt – RadioBremen, 30. Oktober 1993

Hier wurde ich mit dem Bremer DJ Jens Mahlstedt in einem Interview des öffentlich-rechtlichen Senders RadioBremen vorgestellt. Der Anlass war die noch in der Nacht stattfindende Party Nation2Nation im Walfischhof. Ich spreche über die Veränderung meines Sounds, vom reinen Trance und Techno hin zu Tribal.

Veröffentlicht von

Marcos López

Marcos López ist Musikexperte, Online-Redakteur, Web-, Medien- und Filmgestalter. Als erfahrener und versierter Spezialist hat er sich auch als Radiomoderator, DJ & Produzent einen Namen gemacht. Sein Projekt Marmion mit den Titel Schöneberg ist international bekannt. Er hat einige Weltreisen absolviert und verbrachte mehr als acht Jahre im Ausland (Australien, Costa Rica, Bali, Japan, Russland, USA, Südafrika, Thailand, Spanien, Indien, etc.). Von 2008 bis 2016 war er Redaktionsleiter der Musikvideoplattform c-tube. Der Berliner beschäftigt sich des Weiteren mit den Themen Film, Fußball, Journalismus, Internet, Archivierung, Dokumentation, Meditation, Ernährung, Laufen und Familie. Du findest Marcos auch auf facebook, twitter, youtube, mixcloud und familienclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.